Skip to content

Der DIZZER

Bestimmt helfen Dir unsere FAQ's:

 

  • ? !

    Was ist der DIZZER?

    Dich nerven jeden Tag ein paar Deppen, die's einfach nicht kapieren?

    Dir passiert immer wieder der gleiche Mist ...

     

    Auf Dizzer.de kannst Du Dir Luft machen, Dich so richtig "auskotzen".

     

    Kein Thema ist tabu!

     

    Schreib, was immer Du willst, finde Gleichgesinnte und erfahre, wie sehr Deine Meinungen den allgemeinen Trend repräsentiert.

     

  • ? !

    Was kostet der DIZZER?

    Nichts.

  • ? !

    Was hast Du davon, wenn Du Dich auf dem DIZZER auskotzt?

    In psychologischer Hinsicht ist es wichtig zu wissen, dass Jeder, der seinem Ärger Luft machen kann, eine Manifestation ungewollter Agressionen vermeidet.

     

    Aber an wen sollen wir uns wenden? Die Eltern? Kollegen? Sportpartner? Der beste Freund (oder Freundin) ist vielleicht auch nicht immer zur Stelle... Der DIZZER ist immer greifbar! Und schon ist ein wenig Dampf aus dem Kessel!

     

    Jeder weiss: Mal so "richtig Dampf abzulassen" wirkt befreiend. Und sich auf dem DIZZER so richtig auszukotzen ist da alle Mal besser, als z.B. im real-life irgend Jemanden zusammenzuschlagen.

     

    Auch ein gewisser pädagogischer Aspekt ist nicht ganz uninteressant: Oft sieht der Mensch nur seine Seite der Dinge. Durch den Response auf Deine Artikel bekommst Du entweder die Bestätigung Deiner Meinung, oder neue Denkanstösse, Deine Position vielleicht neu zu überdenken.

  • ? !

    Wie anonym ist der DIZZER?

    Beim DIZZER bist Du zu 100% anonym. Beim Registriervorgang erheben wir keinerlei Daten von Dir. Weder Name, noch Adresse, noch Telefonnummer.

     

    Du musst bei der Registrierung lediglich Deine E-Mail Adresse angeben, damit wir Dich benachrichtigen können, wenn ein User einen Response auf Deinen Artikel hinterlassen hat.

    Auf Wunsch können wir Dir sogar ein völlig geheimes E-Mail Konto beim DIZZER anlegen

    (deinwunschname@dizzer.de).

 

 

Du hast noch weitere Fragen?

Zum Kontaktformular